+49 (0)202 266 83 0 (Mo-Fr 8-17 Uhr)

Rücksendung

Einkaufen ohne Risiko

Wir hoffen, dass wir Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass ein Artikel nicht Ihren Wünschen entspricht, können Sie die Ware natürlich kostenfrei innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung an uns zurücksenden

So erfolgt die Rücksendung

  1. Füllen Sie den der Lieferung beiliegenden Blanko-Retourenschein aus.
  2. Packen Sie bitte Artikel, soweit sie eine eigene Verpackung haben (i.d.R. Handwerk), wieder in die Originalverpackung.
  3. Legen Sie alle Artikel, die Sie zurücksenden möchten, zusammen mit dem ausgefüllten Retourenschein in das Rücksendepaket.
  4. Kleben Sie den beigefügten DHL-Retourenaufkleber auf Ihr Rücksendepaket – fertig!

Sollten Sie keinen DHL-Rücksendeaufkleber erhalten haben oder Ihnen dieser abhanden gekommen sein, wenden Sie sich bitte an onlineshop@gepa.de oder rufen Sie uns unter (0202) 266 83 0 (Montag bis Freitag von 8:00-17:00 Uhr) an. Wir senden Ihnen dann einen Freeway-Aufkleber zur kostenlosen Rücksendung zu.

Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung erstatten wir Ihnen den Bestellwert. Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und auch unsere Warenrücknahme eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt.